Hallo ihr Lieben,
es ist zwar immer noch kein richtiges hoa hoa hoa Wetter hier, aber BALD. GANZ BALD.
Ich möchte einfach nur meinen Pumpkin Spice Latte und/oder Tee trinken und ganz gemütlich unter einer Decke auf meiner Couch mit einem guten liegen. Ich freue mich auf meine Herbstklamotten – Cardigans, Röcke, Stiefel – ich möchte das nicht nur, ich BRAUCHE das.
Es gibt einige Bücher, die ich euch für den Herbst gerne ans Herz legen möchte. ❤️

Cozy & wholesome – das beschreibt Legend & Lattes von Travis Baldree einfach sehr gut. Ich habe die Story geliebt und für mich ist es der perfekte Herbst-Read.

Emily Wilde’s Encyclopedia of Faeries von Heather Fawcett hat mich an Cozy-Mysteries erinnert, aber mit einer fantasievollen Wendung. Ich liebte das Setting, und es wurde so spannend, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Als Mood-Leserin hat mir die Verspieltheit der Geschichte sehr gefallen.

Bald ist Halloween – braucht ihr noch ein interessantes Horrorbuch? The Only Good Indians von Stephen Graham Jones ist wirklich nicht das, was ich erwartet habe. An sich war der Horror, aber nicht so gruselig wie ich erhofft hatte. Trotzdem war der Spannungsbogen gut aufgebaut und hat sich gut weggelesen!

Omegaverse and make it wholesome??? Vampire & Werwölfe gehören zum Herbst wie Pumpkin Spice und Federweißer. Bride von Ali Hazelwood ist immer noch eins meiner liebsten Bücher aus diesem Jahr und wenn man Lust auf eine schöne Fantasy Romanze hat, perfekt.

Eine sehr gute Romantasy darf nicht fehlen. One Dark Window von Rachel Gillig hat einfach Herbst-Vibes. In meinem Kopf war alles dunkel und herbstlich. Das ist eine großartige Romantasy mit einem einzigartigen und interessanten Magiesystem. Es hatte alles, was ich mir gewünscht habe – den Banter, Geheimnisse, Magie und einfach das YEARNING.
Nun meine eigene kleine TBR für den Herbst:







Wie viel Fantasy kann ich im Herbst lesen? Ja. ICH FREUE MICH.
xx, Jana










Hinterlasse einen Kommentar